ÜBER DIE KARTOFFELN

Wie kann ich sicher sein, dass die Kartoffeln frisch sind?

Die Kartoffeln werden an derselben Stelle angebaut und gelagert. Indem die Kartoffeln auf die richtige Art und Weise gelagert werden, bleiben sie lange gut und lecker!

Wo werden die Kartoffeln angebaut?

Die Kartoffeln werden in Randwijk angebaut, einem kleinen Dorf in der Nähe von Arnhem, Niederlande.

Wie lange kann man die Kartoffeln aufbewahren?

Im Allgemeinen 4-6 Wochen. Es ist wichtig, dass Sie die Kartoffeln in einem kühlen, dunklen Raum aufbewahren. Mehr Informationen über die Aufbewahrung von Kartoffeln können Sie auf unserem Blog.

ONLINE KAUFEN

Warum sollte ich online Kartoffeln kaufen?

  • Sie haben die Kartoffeln schon am nächsten Tag im Haus*
  • Sie brauchen keine schweren Säcke mehr zu schleppen
  • Ihre leckeren Kartoffeln kommen direkt vom Bauern
  • Große Auswahl aus verschiedenen Kartoffelsorten
  • Wenn Sie am Anfang der Kartoffelsaison eine Sorte kaufen, können Sie sicher sein, dass diese Sorte den Rest der Saison gleich schmecken wird, weil die Kartoffeln vom selben Bauern stammen
  • *An Werktagen vor 15 Uhr bestellt, am nächsten Tag im Haus

Kann ich sicher bezahlen?

Natürlich. Unsere Bezahlungsvorgänge werden über eine gesicherte SSL-Verbindung verarbeitet.

Sind meine Daten sicher?

Ihre Daten sind in guten Händen. Wir geben sie nicht an Dritte weiter und benutzen sie ausschließlich für den Versand der Kartoffeln und um (falls das nötig sein sollte) Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.

VERSAND

Wie werden die Kartoffeln versendet?

Wir verschicken Bestellungen mit DHL. Ihre Kartoffeln werden in einem Jutesack verpackt, sodass sie sicher bei Ihnen ankommen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

An Werktagen vor 15 Uhr bestellt? Dann wird Ihre Bestellung schon am nächsten Tag geliefert. Haben Sie Ihre Bestellung an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben? Dann wird Ihre Bestellung am Dienstag geliefert.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen €6,95 bis einschließlich 26kg. Ab 27kg steigen die Versandkosten etwas. Wir müssen bei einer Inselzustellung einen Inselzuschlag berechnen. Hierbei handelt es sich um eine Pauschale, die Ihnen beim Check Out angezeigt wird.

RÜCKSENDUNG

Darf ich meine Kartoffeln zurückschicken?

Ja, Sie dürfen Ihre Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Da es sich um Lebensmittel handelt, ist dies jedoch an einige Bedingungen gebunden. Zuerst dürfen nur einige, wenige Kartoffeln aus Ihrem Paket verbraucht sein (3 bis 6). Außerdem erwarten wir, dass Sie die Kartoffeln in einem guten Zustand zurückschicken. Dafür müssen die Kartoffeln kühl und dunkel aufbewahrt worden sein. Wir zählen hierbei auf Ihre Ehrlichkeit.

Wie funktioniert der Rücksendevorgang?

Über unsere Rücksendeseite können Sie einfach Produkte zurückschicken.

Kostet die Rücksendung etwas?

Die Kosten für die Rücksendung entfallen auf Sie. Sobald wir Ihre Rücksendung in Ordnung zurückerhalten haben, kriegen Sie den Kaufpreis rücküberwiesen.

ABHOLEN

Ist es auch möglich die Kartoffeln abzuholen?

Absolut. Sie sind auf unserem Bauernhof mehr als willkommen!

Wo und wann kann ich die Kartoffeln abholen?

Sie können die Kartoffeln am Randwijkse Rijndijk 18 in Randwijk abholen. Dies ist von Montag bis Freitag von 8:30 bis 18:30 Uhr und am Samstag von 8:30 bis 17 Uhr möglich.

Wenn ich die Kartoffeln abholen komme, muss ich sie dann noch online bestellen?

Nein, wenn Sie die Kartoffeln selbst abholen kommen, ist es nicht mehr notwendig sie vorher über den Onlineshop zu bestellen.

GESCHÄFTLICH

Liefert ihr auch an Betriebe?

Ja, wir liefern auch an Betriebe. Für mehr Informationen verweisen wir auf die Seite Kartoffelgroßhandel.

Kontakt

Adresse

Kartoffelshop GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 7
46446 Emmerich am Rhein

Email

kundenservice@kartoffelshop.de